Bergschmuck Angebot

Im Jahr 2001 habe ich, zusammen mit Glarner Kunstschaffenden, an einer Ausstellung in New York teilgenommen. Für diesen Anlass habe ich den Reliefring "Linth Valley" entworfen. Daraus entstand im Laufe der Jahre eine ganze Schmucklinie.

Hier finden Sie eine grosse Auswahl reproduzierbarer Schmuckstücke.

Gerade Bergsteiger und allgemein Bergliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten.

Die einzelnen Produkte sind in verschiedenen Grössen und Materialen lieferbar und können direkt über das Internet bestellt werden.

Selbstverständlich verewige ich, auf Wunsch, auch ihren Lieblingsberg auf einem Ring oder als Anhänger. Einzelstücke haben natürlich einen anderen Preis, lassen Sie sich von mir beraten.

 

Eine Fotoübersicht über das ganze Sortiment Bergschmuck finden Sie hier.